Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Freddy Nock plant 25. Weltrekord
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 751
Antworten mit Zitat
Hochseilartist Freddy Nock, der bereits 23 Weltrekorde hält, will nun zwei Weitere aufstellen, berichtet die Aargauer Zeitung. Nachdem er vor zwölf Jahren gemeinsam mit Joey Kelly 24 Stunden im Todesrad verbracht hatte, will er nun 25 Stunden am Stück im Kessel laufen. Außerdem plant er, in 5000 Meter Höhe über eine Stange zwischen zwei Heißluftballons zu laufen. Dabei will er auch ein Fahrrad und eine Augenbinde benutzen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 751
Antworten mit Zitat
In der "Wochenrundshow" des SRF verschenkt Freddy Nock die Schuhe, die er bei seinem Weltrekord 25 Stunden im Todesrad trug. Wer die Sneaker haben will, kann hier mitmachen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freddy Nock plant 25. Weltrekord
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen