Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Sturmschaeden bei Circussen Brumbach und Penelli
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8722
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Nachdem das Unwetter in der Nacht auf Mittwoch, 12. Juli, das Zelt des Zirkus Brumbach bei Biessenhofen zerstört hat und zwei Frauen dabei schwer verletzt wurden, hat die Bürgerstiftung Biessenhofen ein Spendenkonto „Bei uns ist es in der Satzung verankert, dass wir Menschen helfen, die unschuldig in Not geraten sind“, sagt Vorsitzender Johann Leonhart. „Wir haben deshalb ein Spendenkonto eingerichtet, dessen Einkünfte vollständig an den Zirkus Brumbach gehen.“ Wer spendet, bekommt eine Spendenquittung. Es reiche, im Verwendungszweck „Spende Zirkus Brumbach“ anzugeben, sagt Leonhart. Die IBAN des Spendenkontos für den Zirkus Brumbach lautet: DE11 7209 0000 0008 3071 48, berichtet die Allgäuer Zeitung.

In Bad Radkersburg (Österreich) wurde das Zelt des Circus Penelli zerstört, Verletzte gab es nicht, berichtet die Kronen-Zeitung.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sturmschaeden bei Circussen Brumbach und Penelli
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen