Moskauer Circus 2019 - Viva Espana |
Stefan
|
Der Moskauer Circus der Familie Frank stellt seine Tournee 2019 unter das Motto "Viva Espana". Im Programm werden unter anderem folgende Darbietungen zu erleben sein.
Sascha - Strapaten Veronica Navas - Washington-Trapez Robano Kübler - Tigerdressur Tonito Family - Akrobatik auf dem Trampolin, Triple Drahtseil Leo Navas - Deckenlauf Die ersten Tourneestädte lauten Ingolstadt (07.-10.02.19) und Nördlingen (14.-17.02.19) www.moskauer-circus.com |
||||||||||||
_________________ Nach dem Circus ist vor dem Circus. |
Markus
|
Tierlehrer Robano Kübler hat der RNZ ein Interview zu seiner Arbeit mit Tigern gegeben: "Ich habe nichts zu verbergen und zeige meine Tiere und ihr Gehege immer gerne. Da könnten also 100 Demonstranten mit Plakaten stehen: Ich weiß, wie es meinen Tieren geht. Ich mag es nur nicht, wenn sie Lügengeschichten erzählen. Bei mir muss kein Tier durch Feuerreifen springen."
|
||||||||||||
|
Stefan
|
Mit Beginn des Gastspiels in Neuss wird Crazy Wilson mit seiner Darbietung am als Motorrad gestalteten Todesrad im Programm des Moskauer Circus zu erleben sein. Crazy Wilson ist dort bis Saisonende verpflichtet, wie uns der Pressesprecher des Unternehmens mitteilte.
|
||||||||||||
Stefan
|
Viele der für das Köln-Gastspiel des Moskauer Circus aufgehängten Plakate wurden beschädigt, indem sie mit Aufklebern versehen wurden, wonach das Gastspiel abgesagt sei. Der Circus vermutet, dass es sich bei den Tätern um militante Tierrechtler handelt. Man habe deswegen Anzeige erstattet, wie der Express einen Circussprecher zitiert. Für das Gastspiel in der Domstadt wurden extra 3.000 neue Plakattafeln in Italien produziert.
|
||||||||||||
Moskauer Circus 2019 - Viva Espana |
|
||