Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Ehren-Prix Walo für Rolf Knie
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Gestern wurde in Zürich zum 45. Mal der Prix Walo verliehen. Dabei stellte Rolf Knie sein aktuelles Musical-Projekt in einem Film vor. Patric Scott sang dazu den Titel "Nothing to Prove". Nach dieser Präsentation war der Abend für Rolf Knie aber noch nicht zu Ende. Für ihn völlig überraschend, wurde Rolf Knie mit dem Ehren-Prix Walo ausgezeichnet. "Ihr habt mich voll erwischt", gestand der Preisträger. "Wenn man sie, die Auszeichnung, nicht mehr erwartet, bekommt man sie plötzlich." Knie selbst hat vor 20 Jahren die Skulptur zum Preis geschaffen. Das Publikum feierte ihn mit Standing Ovations.

Impressionen von der Gala sowie weitere Infos finden sich auf der Homepage.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ehren-Prix Walo für Rolf Knie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen