Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Sarrasani: Umzug und Investoren-Hilfe
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Circus Sarrasani zieht nach der Insolvenz mit seiner Dinnershow "Trocadro" innerhalb von Dresden um und will sich von Investoren helfen lassen.

André Sarrasani will am 22. oder 24. November im Elbe-Park die neue Spielzeit mit der Produktion „Elements III“ eröffnen. Das berichtet Tag24. 70 Vorstellungen sind bis Februar geplant. Dass sich nach der Insolvenz wieder der Vorhang hebt, sei einer Investorengruppe zu danken. „Unternehmer, die an unsere Familientradition glauben“, sagt Sarrasani über die Finanzgeber, die ungenannt bleiben wollen. Fünf Investoren haben fest zugesagt. „Zwei, drei weitere, die mit je 20.000 oder 30.000 Euro einsteigen würden, wären mir sehr willkommen.“ Denn Sarrasani muss aus der Insolvenzmasse alles kaufen, was er für die Show benötigt. In erster Linie geht es dabei um Zelt und Küchenzelt. „Dafür benötige ich rund 300.000 Euro“, so Sarrasani. Mit dem eingenommenen Geld bedient der Insolvenzverwalter die Gläubiger.

Im Zelt wird sich alles um die vier Elemente Luft, Erde, Feuer und Wasser drehen. „Als fünftes Element binden wir mit Lasertechnik die Galaxie mit ein“, sagt André Sarrasani. Damit wirklich alles klappt, kann sich Sarrasani auf ein Berater-Team stützen. „Dazu gehören Insolvenzrecht-Profi Helgi Heumann, ein Steuerberater und ein Banker. Sie arbeiten unentgeltlich für mich.“
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sarrasani: Umzug und Investoren-Hilfe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen