Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Jonas Haaß neu im Redaktionsteam von Chapiteau.de
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8707
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Ab sofort gehört Jonas Haaß aus Eberbach zu unserem festen Redaktionsteam. Den Leserinnen und Lesern ist er bereits als Teil unserer bewährten Riege von Gastautoren bekannt. Nun wird er außer mit weiteren Programmbesprechungen und Hintergrundberichten auch zu unseren täglich aktuellen News unter www.news.chapiteau.de beitragen.

Mit der Entscheidung, ein fünftes Mitglied in die Redaktion aufzunehmen, wollen wir die Aktualität und die umfassende, fundierte Information in allen Bereichen unserer Website noch weiter stärken. Bewusst haben wir ein deutlich jüngeres Mitglied ausgewählt, um – im 15. Jahr des Bestehens von Chapiteau.de – auch ein starkes Zeichen in Richtung Nachwuchsförderung und Zukunft zu setzen.

Jonas Haaß (16) ist Schüler am Hohenstaufen-Gymnasium in Eberbach.

Wir sind sehr froh, dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten, und freuen uns auf eine langjährige, gute Zusammenarbeit.

Stefan Gierisch, Markus Moll, Benedikt Ricken und Tobias Erber


Foto: Chapiteau.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas Haaß neu im Redaktionsteam von Chapiteau.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen