Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Circus Barus 2017
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Marco Frank, Direktor des Circus Barus, hat der Offenbach-Post ein interessantes Interview gegeben: "Hier in der Gegend Frankfurt, Hanau, Offenbach sind wir seit rund acht Jahren unterwegs und fühlen uns gut aufgehoben. Die Leute kennen uns und wissen, dass wir ein guter Zirkus sind." Und: " Ja, Zirkus kann jungen Leuten heute Perspektive bieten und attraktiv sein, wenn wir mit der Zeit gehen und zum Beispiel neue Sportarten wie BMX oder Skateboard ins Programm nehmen. Die Jugend wird zurzeit ja wieder sportlicher." Von der Politik wünscht er sich vor allem klare Gesetze: "Wir gehören schließlich auch zur Gesellschaft dazu. Gut wäre auch eine Art TÜV, damit die Leute eine gewisse Garantie haben, dass sie in einem Zirkus Qualität erwarten können, dass die Tierhaltung stimmt und die Regeln peinlich genau eingehalten werden. Und ich finde, dass jede Stadt über 10.000 Einwohner einen Zirkusplatz haben sollte."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 967
Antworten mit Zitat
Der Circus Barus beginnt nun seine Sommerpause, wie das Unternehmen auf Facebook schreibt. Die zweite Tourneehälfte beginnt "Anfang September" in Hofheim/Taunus und endet mit dem Hanau-Steinheimer Weihnachtscircus, der in diesem Jahr am 21. Dezember startet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Circus Barus 2017
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen