Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Mela Shrine Circus holt Tiere zurück
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Vor einem Jahr feierten Tierrechtsorganisationen den amerikanischen Melha Shrine Circus. Damals kündigte das traditionsreiche Unternehmen an, ab sofort auf Tiernummern in seinen Shows zu verzichten. Doch jetzt sollen Elefanten, Tiger und Hunde in die Manege zurückkehren. Die Zuschauer wollten diese Dressuren sehen, erklärte Circuschef Allen Zippin laut einem Bericht der Agentur AP.

Der Circus, der auch zahlreiche karitative Einrichtungen unterstützt, fuhr 2016 zum ersten Mal in seiner 63-jährigen Geschichte Verluste ein. "Im vergangenen Jahr kamen 6500 zahlende Zuschauer weniger", sagt Zippin. "Manche Leute haben ihr Geld zurückverlangt, als sie erfuhren, dass es keine Tiere geben würde." Darum soll es im Mai bei sieben Shows über vier Tage im Westen von Massachusetts wieder Tiernummern geben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mela Shrine Circus holt Tiere zurück
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen