Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Jan Bühring wechselt zu Carl Busch
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8715
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der 33-jährige Jan Bühring aus Lübeck wechselt zum 1. März ins Büro des Circus Carl Busch. Dies hat Natascha Wille-Busch auf Nachfrage von Chapiteau.de bestätigt.

Jan Bühring arbeitete von 2011 bis zur Einstellung des Betriebs im Jahr 2014 im Zirkus Probst (Ost). Dort hat er sowohl die Vorstellung moderiert als auch im Büro gearbeitet, zunächst als Assistent von Andreas Blessmann. Nachdem Patrick Adolph Anfang 2014 zu Charles Knie wechselte, kamen weitere Aufgaben hinzu.

In den Saisons 2015 und 2016 war Jan Bühring im Hansa Park in der Showabteilung tätig. Konkret wurde er in der Publikumsbetreuung im Varietétheater und bei John Burkes Seelöwenshow eingesetzt und wirkte als Ensemblemitglied in der Parkparade mit.

„Nun hat mich das Circusfieber wieder gepackt“, sagte Jan Bühring gegenüber Chapiteau.de. „Ich freue ich mich, bald wieder auf Reisen zu sein und meine Leidenschaft Circus leben zu können.“ Und weiter: „Ich denke, der Deutsche National-Circus Carl Busch bietet für mich eine neue spannende Aufgabe.“


Foto: Marcel Fritsche
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8715
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Jan Bühring ist beim Circus Carl Busch ausgeschieden. Er war dort im Büro und als Ansager tätig.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan Bühring wechselt zu Carl Busch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen