Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Hochseil-Unfall: Johann Trabers Weg zurück ins Leben
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Bei Stern-TV beschrieb Johann Traber jetzt, wie er nach seinem schweren Hochseil-Unfall vor zehn Jahren "den Weg zurück ins Leben" fand. Inzwischen hat er auch geheiratet.

http://www.stern.de/tv/verunglueckter-hochseil-artist--wie-johann-traber-zurueck-ins-leben-fand-7020318.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Johann Traber hat einen "Deal mit dem lieben Gott“ geschlossen: „Ich habe gesagt: Wenn Du mir meinen Sohn lässt, dann baue ich Dir eine Kapelle.“ Zehn Jahre ist es her, dass Johann junior vom Hochseil abstürzte und sich dabei schwer verletzte. Er kämpfte sich zurück ins Leben – und sein Vater hielt Wort. Jahrelang setzte er sich dafür ein, auf seinem Grundstück in Breisach am Rhein eine kleine Kapelle bauen zu dürfen. Er obsiegte schließlich, und seit mittlerweile vier Jahren steht das Traber-Kirchlein – offen für jedermann. Nun kam auch eine Glocke hinzu, berichten die Badischen Neuesten Nachrichten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hochseil-Unfall: Johann Trabers Weg zurück ins Leben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen