Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
"Bild": Clown knockt Familienvater aus
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Ein Clown hat in Blackwood (Wales) nach einem Bericht der Bild-Zeitung einen dreifachen Vater "ausgeknockt". Seine Verlobte und zwei seiner Töchter sahen das Geschehen mit an. Zuschauer Ben Garnham (37) wurde zu Clown Ben Coles in die Manege gebeten. Dort blödelte der Clown zunächst herum, ehe er über die Schulter des 37-Jährigen hinweg einen Rückwärtssalto vollführen wollte. "Doch statt elegant zu landen, krachte er auf den Kopf von Garnham und schickte ihn in Wrestling-Manier brutal auf die Bretter", schreibt das Blatt. Die Szene kann hier im Video betrachtet werden. Zum Glück verursachte der Unfall nur ein paar Beulen und eine Gehirnerschütterung, Langzeitschäden wird der Mann nicht davontragen. Dem Clown machte er keine Vorwürfe. Der Zirkus Zyair hat sich mittlerweile entschuldigt und Garnham das Eintrittsgeld erstattet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
"Bild": Clown knockt Familienvater aus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen