Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
"Einmal um die Welt": Masurs Varietéspektakel 2015
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Zum nunmehr elften Mal ziehen mit Stephan Masurs Varietespektakel internationale Artisten ins Kölner Senftöpfchen (14. Juli bis 8. August) und ins Bonner Pantheon (11. bis 22. August) ein und verwandeln die Spielstätten in kleine intime Varietés. Junge Absolventen internationaler Zirkusschulen und erfahrene Artisten treten gemeinsam auf. "Einmal um die Welt" nach dem Schlager von Mary Roos ist diesmal das Foto. "Viele alte Schlagerschätze lassen uns in Gedanken an die unterschiedlichsten Orte reisen. Auch Stephan Masurs Varietéspektakel entführt uns auf eine revuehafte Weltreise. Untermalt von berühmten Schlagern, beeindrucken sieben Artisten mit atemberaubender Luftartistik, Jonglagen und tollkühner Akrobatik", heißt es in einer Pressemitteilung.

Programm:
Veera Kaijanen - Drahtseil und Hula Hoop
Marco Noury - Strapaten, Luftring
Nele Jäger - Mime
Hugo Deutete - Tanztrapez
Mikail Karahan - Cyrrad
Santos - Limbo-Show, Kontorsion mit Kiste
Stephan Masur ("Le Comte") - Moderation

http://www.varietespektakel.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
"Was nützt es, wenn die Show gestern gut war? Es kommt auf diesen Abend an", fasst Stephan Masur seine Philosophie auf den Punkt. Der General-Anzeiger stellt ihn und sein diesjähriges Varietéspektakel vor.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
"Einmal um die Welt": Masurs Varietéspektakel 2015
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen