Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Bei einem Einbruch im Dinner-Varieté von André Sarrasani in Dresden ist ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro entstanden, berichtet die Mopo24.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Zur bevorstehenden „Sarrasani Gala-Nacht der Stars“ am 14. Januar haben sich viele Promis aus Sport, Film und Fernsehen angekündigt. Mit dabei sind laut Bild-Zeitung Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (29), Schauspieler Wolfgang Stumph (69), Anouschka Renzi (51), Jan Sosniok (47), Radost Bokel (40), Sängerin Julia Neigel (49), Moderator Peter Escher (61) und Dynamo-Legende Ede Geyer (71). Durch das Programm der magischen Show führen Zirkus-Chef André Sarrasani (43) und Moderatorin Victoria Hermann (42).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Pressewirbel vor der "Galanacht der Stars": Sarrasani hatte als prominenten Gast Schauspieler Wolfgang Stump angekündigt, der aber nicht zugesagt hat und auch nicht kommt. Stump zeigt sich verärgert, Sarrasani entschuldigt sich und verweist auf ein Versehen. Bild und Mopo24 berichten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Bei der "Galanacht der Stars" kamen nach Angaben von Sarrasani 35.000 Euro für die Patientenorganisation "Immundefekt - d.s.a.i. e.V. hilft" zusammen. Das berichtet das Unternehmen auf Facebook.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Anfang Dezember verunglückte Trampolin-Artist Dmytro Serozhenko ist laut Mopo24 auf dem Weg der Genesung. Es geht ihm so gut, dass er in den nächsten Tagen aus der Klinik zur Reha nach Pulsnitz verlegt werden kann. Dmytro hofft, dass er irgendwann wieder laufen kann. „Langsam fange ich an, meine Beine wieder zu spüren. Die Zehen kann ich reflexartig bewegen. Es ist gut, dass ich hier in der Uniklinik bin, in guten Händen.“ Ob und wann Dmytro wieder laufen oder als Artist auf dem Trampolin springen kann, ist ungewiss. „Der Arzt hat mich um Geduld gebeten. Fortschritte können ein Jahr dauern“, sagt Dmytro.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die drei Tiger von André Sarrasani sind in ein neues, großzügigeres Domizil umgezogen, berichtet die Mopo24.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8743
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Das Gastspiel der Dinnershow von Sarrasani in Chemnitz wird zu einem Verlustgeschäft, so die Freie Presse. Die für Mittwoch und Donnerstag geplanten Vorstellungen wurden abgesagt. Für die Vorstellungen am Freitag und Sonntag seien rund die Hälfte der verfügbaren Eintrittskarten verkauft worden, so Pressesprecher Stefan Ball. Den Verlust für das Chemnitz-Gastspiel beziffert er demnach als "fünfstellig".

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sarrasani Trocadero Dinnershow 2015/2016
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen