Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Krone: Lacey mit Schulteroperation - Bruno Raffo als Ersatz
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Martin Lacey Jr. wird sich wegen anhaltener Schmerzen umgehend einer Schulteroperation unterziehen und daher einige Zeit pausieren müssen. Als Ersatz wird Bruno Raffo die "alte" Löwengruppe von Lacey vorführen.


Bruno Raffo Foto: Rebecca Blackwell

Der 45-jährige Bruno Raffo, Bruder des u.a. von Knie (CH) und Barum bekannten Daniel Raffo, trainiert bereits seit einiger Zeit mit den Tieren im Krone-Bau. Zuletzt hatte er in Mexiko mit Tigern gearbeitet.

"Es tut mir sehr leid, aber die Ärzte meinten, dass ich die Operation nicht aufschieben kann. Ich bin sehr glücklich, mit Bruno einen hervorragenden Tierlehrer für meine "alte" Löwendarbietung gefunden zu haben. Er und meine "goldenen" Löwen verstehen sich sehr gut, trainieren schon seit einiger Zeit zusammen und werden mich jetzt gebührend vertreten", wird Lacey auf der Krone-Homepage zitiert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8731
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Martin Lacey jun. hat sich auf Facebook mit einer Nachricht an seine Fans gemeldet. Dabei hat er sich für die zahlreichen Nachrichten und die Unterstützung bedankt, die ihm Kraft geben und ihn glücklich machen würden. Die Operation sei gut verlaufen, und Schritt für Schritt fühle er sich besser.

Chapiteau.de wünscht weiter gute Genesung.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8779
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Wie Circus Krone auf Facebook mitteilt, wird Martin Lacey junior ab morgen, Donnerstag, 09. Juli 2015, wieder selbst mit seiner großen gemischten Raubtiergruppe in der Krone-Manege arbeiten.


_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krone: Lacey mit Schulteroperation - Bruno Raffo als Ersatz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen