Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Zukunftspreis der GCD 2020 an Alexander Schneller
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Alexander Schneller und sein Circus Pikard erhalten den Zukunftspreis der Gesellschaft der Circusfreunde e.V. (GCD) 2020. Schneller und seine Familie haben in den letzten Jahren einen eigenen Weg gefunden, dauerhaft erfolgreich zu sein – wirtschaftlich und künstlerisch. Mit sprudelnden Ideen, fantasievollen Schaubildern und herrlichen Kostümen werden die Shows zu fließenden Revuen gestaltet. Mit diesem Konzept hat man sich ein treues Stammpublikum erspielt. Zu den regulären Gastspielen kommen Events, Charity-Aktionen und Gala-Auftritte als weitere ökonomische Standbeine des soliden Familienbetriebs, der im vergangenen Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiern konnte, hinzu.

Alexander Schneller bzw. der Circus Pikard wurden heuer von den Mitglieder der GCD gleich mehrfach vorgeschlagen. Präsidium und Beirat haben sich dann mit großer Mehrheit für den Preisträger entschieden.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zukunftspreis der GCD 2020 an Alexander Schneller
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen