Ein Novum in der Geschichte der GOP-Gruppe: Erstmals wird eine Show, die bereits in allen GOP-Varietés lief, in überarbeiteter Form nochmals durch die fünf Spielstätten touren. „Rockabilly“ war zunächst 2008 gestartet und wurde dann zuletzt im Frühjahr 2011 im GOP München gezeigt. Dort wurden Thomas Nigl und Marco Pfriemer alias das grandiose Comedy-Duo „Max Nix und Willi Widder Nix“ gefragt, ob sie sich angesichts des großen Erfolges eine Neuauflage vorstellen könnten. Sie sagten zu.
Max Nix und Willi Widder Nix übernahmen für die neu aufgelegte Rockabilly-Show die Regie: „Einige Artisten wurden ausgetauscht, wir haben ein tolles Bühnenbild, und wir haben viel Liebe in die Musikauswahl und das neue Konzept gesteckt. Durch die spezielle Musikauswahl für jeden Act wirkt alles wie aus einem Guss. Man befindet sich mitten in einem Club in den 1950er Jahren. Alle Künstler haben Charaktere und sind die ganze Zeit auf der Bühne“, beschrieb Marco Pfriemer gegenüber
Chapiteau.de die Produktion. Lohn der Mühen seien zumeist ausverkaufte Shows am aktuellen Spielort Bad Oyenhausen, zumeist mit Standing Ovations.
Im Programm sind: Farellos (Einrad), Igor Boutorine (Hula Hoop), Annie L'Archevêque-Smith (Luftring), Valentino Bihorac (Jonglage), Adrienn Banhegyi (Seilspringen) sowie natürlich Max Nix und Willi Widder Nix mit Musik-Comedy.
http://www.variete.de/de/shows/rockabilly/uebersicht.html#content
