Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Jetzt im Cirque Phenix: Modellbau-Ausstellung
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Nachdem der Circus Pinder seine ursprünglich geplante 2. Modellbau-Ausstellung in Paris abgesagt hat, gibt es nun doch noch eine solche Schau: Sie findet nun während des Festivals "Cirque de Demain" vom 28. bis 31. Januar im Cirque Phénix statt. Dies berichtete in diesen Tagen die Internetseite "burguscircus.com" unter http://burguscircus.blogspot.com/search/label/exposition. Pinder und Phénix stehen unmittelbar benachbart auf der Pelouse de Reuilly im Osten von Paris.

Die Ausstellung ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
- Donnerstag, 28. Januar, 14 bis 20 Uhr,
- Freitag, 29. Januar, 15 bis 20 Uhr
- Samstag, 30. Januar, 9.30 bis 20 Uhr
- Sonntag, 31. Januar, 10 bis 18 Uhr

Offizielle Eröffnung ist am 30. Januar um 11.45 Uhr.

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sven_alt
Site Admin

Anmeldedatum: 10.04.2006
Beiträge: 1258
Wohnort: Wiesbaden
Antworten mit Zitat
Hier nun einige Fotos der Modellbau-Ausstellung, die in Paris während des Cirque de demain stattfand:





























Fotos: Markus Moll

_________________
Herzliche Grüße,
Sven (Webmaster Chapiteau.de)

__________________________________________
Fragen zum Forum bitte an sven@chapiteau.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jetzt im Cirque Phenix: Modellbau-Ausstellung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen