Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Zum dritten Mal veranstaltet der Reitstall Petra von Karlheinz Grundler in Nördlingen im kommenden Winter seinen Pferde-Weihnachtscircus "Christmas on Horse". Gespielt wird vom 25. Dezember 2017 bis 6. Januar 2018 in der beheizten Showreithalle. "Nostalgia - Der Jahrmarkt der Träume" lautet diesmal das Motto.

http://www.christmas-on-horse.de


Zuletzt bearbeitet von Markus am 22.12.2019, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die Augsburger Allgemeine berichtet ausführlich über die Vorbereitungen für "Christmas on Horse". Offensichtlich laufe alles nach Plan, die Euphorie von Chef Karlheinz Grundler sei ansteckend: „Schon als kleiner Junge wollte ich unbedingt zum Circus, wollte im Scheinwerferlicht stehen.“
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen