Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Big Apple Circus: Keine Produktion 2016/17
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8720
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Die Crowdfunding-Aktion hat ihr Ziel mit Spenden im Gesamtwert von 2 Mio. USD nicht erreicht. Damit wird es keine Produktion 2016/17 des Big Apple Circus geben. Das kommunizierte jetzt Executive Director Will Maitland Weiss auf Facebook. Die eingegangenen Spenden sollen in das Projekt ClownCare fließen.

Weitere Infos zur Crowdfunding-Kampagne hier.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8720
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Big Apple-Direktor Paul Binder macht nun in seinem Blog Hoffnung, dass doch noch genug Geld zusammenkommt, um am New Yorker Lincoln Center "and beyond" spielen zu können.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8720
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Inzwischen wurde ein Bieter für den Big Apple Circus bestimmt. Das Unternehmen soll für 1,3 Mio. $ an Compass Partners, ein Investmentunternehmen aus Sarasota, gehen, wie der Circus auf seiner Homepage mitteilt. Compass Partners habe das höchste Gebot abgegeben und zugleich ein Konzept vorgelegt, die Circusvorstellungen weiterzuführen. Jetzt muss noch das zuständige Gericht zustimmen. Auch Clown Bello Nock hatte angekündigt, ein Angebot für den Big Apple Circus abzugeben.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Big Apple Circus: Keine Produktion 2016/17
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen