Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Merrylu Casselly & Joseph Richter Jr: Hochzeit
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Joseph Richter Jr., Direktor des Ungarischen Nationalcircus Richter, hat in der Manege um die Hand von Merrylu Casselly angehalten. Unter dem Beifall des anwesenden Publikums habe die junge Artistin "Ja" gesagt, berichten Medien.



Beide hätten sich beim Circusfestival in Budapest kennen gelernt und auf der gemeinsamen Tournee anschließend habe sich dann eine starke Anziehungskraft zwischen den beiden entwickelt, wird Richter Jr. zitiert. In den letzten Wochen sei in ihm der Entschluss zum Antrag gewachsen. Während Merrylus Eltern in die Pläne eingeweiht worden seien, war der Antrag für Merrylu selbst eine Überraschung: "Wir hatten bisher nur aus Spaß über Hochzeit und Ehe gesprochen." In einem Toast zu Ehren des jungen Paares freute sich Joseph Richter Sr.: "Zwei große Circus-Dynastien aus Deutschland und Ungarn treffen aufeinander; das kann für den Circus nur gut sein!"

Nach der Vorstellung wurde noch mit Champagner auf die Verlobung angestoßen. Im kommenden Jahr soll dann die Hochzeit stattfinden.


http://vaol.hu/hirek/richter-cirkusz-vilagszam-lanykeres-a-porondon-1649340
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Die Hochzeit von Merrylu Casselly und Joseph Richter Jr soll im kommenden Jahr in Budapest stattfinden. Dies sagte Henk van der Meijden, der die Hochzeit gerne in der Manege des Weltweihnachtscircus zelebriert hätte. "Doch manches schafft auch der zirkusverrückte Holländer nicht", so die Stuttgarter Nachrichten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8720
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Wie der Ungarische Nationalcircus auf Facebook mitteilt, wird die Trauung am kommenden Sonntag, 14.02. ab 15 Uhr stattfinden, also am Valentinstag. In die Zeremonie vor der Basilika sollen auch die Elefanten involviert werden.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8720
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Merrylu Casselly und Joseph Richter Jr. haben sich heute in Budapest das Jawort gegeben. Chapiteau.de gratuliert herzlichst und wünscht dem jungen Paar alles erdenklich Gute!


Foto: Ungarischer Nationalcircus

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8720
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Hier gibt es ein paar weitere Impressionen.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merrylu Casselly & Joseph Richter Jr: Hochzeit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen