Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
ZDFkultur wiederholt erstmals Sendung "Circus"
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Wie das Magazin wunschliste.de berichtet, durchforstet ZDFkultur weiter seinen Fundus und wiederholt ab 28. Dezember auf seinem "Kult"-Sendeplatz am Montag um 22.15 Uhr den "Circus", dessen erste Vorstellung am 28. März 1985 im ZDF ausgestrahlt wurde. "Fernsehgarten"-Ikone Ilona Christen, Hans Clarin und Freddy Quinn präsentierten Artisten aus aller Welt, Tierdressuren, Clowns und musikalische Darbietungen und verwandelten damit sporadisch donnerstagabends und später vor allem an Feiertagen im Nachmittagsprogramm das ZDF in eine Zirkus-Manege. Die Sendung war der Nachfolger von "Zirkus, Zirkus", das von 1976 bis 1984 ausgestrahlt wurde und blieb bis 1991 im Programm. Seitdem war "Circus" noch nicht wiederholt worden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ZDFkultur wiederholt erstmals Sendung "Circus"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen