Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Cirkus Scott (Schweden) 2015
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der schwedische Cirkus Scott kündigt für die Sommersaison 2015 aktuell folgende Darbietungen an:

Torres MC - Motorradkugel mit sechs Fahrern
Flying Manutara - Flugtrapez
Quartett "Contortion Dream" - Kontorsionistik
Victor Prostetsov - Dalmatiner und Ponys
Marc Giely - BMX-Rad
Wolf Brothers - Kaskadeure
Julia Sand - Pole-Akrobatik
Mingo - Clown

Scott Dancers - Ballett
Orchester
Mathieu Dembeck & Tova Sanden - Gesang
Robert Bronett - Moderation

Die Tournee beginnt am 1. Mai in Skövde und endet am 20. September in Linköping. Vom 13. bis 23. August wird in der Hauptstadt Stockholm gespielt.

http://cirkusscott.se/sommarturne/2015/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8743
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Wie cirkus-dk.dk mitteilt, hat der Cirkus Scott seine diesjährige Tournee nach dem Gastspiel in Göteborg (11.-17. Juni) abgebrochen und ist zunächst ins Winterquartier zurückgekehrt. Nach derzeitigen Plänen soll die Tour am 23. Juli in Malmö fortgesetzt werden. Dies sie aber noch unsicher. Ursprünglich wollte man ununterbrochen bis 20. September reisen. Der Publikumszuspruch sei bislang enttäuschend gewesen und auch der Weihnachtscircus in Stockholm habe nicht den von Robert Bronett erwarteten Zuspruch gehabt.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8743
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Wie vorgesehen, hat der Cirkus Scott seine Tournee am 23. Juli in Malmö wiederaufgenommen. Laut www.cirkus-dk.dk seien zur Premiere aber nur 200 Besucher in das 2000 Personen fassende Chapiteau gekommen. Im Programm gab es demnach Änderungen. Marc Giely, die Wolf Brothers, die Flying Manutara und die Scott Dancers sind nun nicht mehr dabei. Aktuell sind folgende Darbietungen zu sehen.

Mr. Dalmatin - Hunde und Ponys
Mingo - Clownerie
Julia Sand - Pole Dance
Jonglagen
Yury Volodchenko - Reiterei
Contorsion Dream - Schlangenmädchen
Motorradkugel mit sechs Fahrern
Orchester

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cirkus Scott (Schweden) 2015
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen