Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
T. Sehling/G. Frank planen Villinger Weihnachtscircus
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
In den nächsten zehn Jahren soll es in Villingen-Schwenningen nach längerer Pause wieder einen Weihnachtscircus geben. Die Zusage habe die veranstaltende Agentur "Hohentwiel Entertainment" bereits in der Tasche, schreibt der "Schwarzwälder Bote". "Hohentwiel Entertainment" ist das Unternehmen von Thilo Sehling, der in diesem Frühjahr als Mitveranstalter der bereits beendeten Neuauflage des Circus Herkules bekannt wurde. Er arbeitet hier wiederum mit seinem langjährigen Geschäftspartner Gerhard Frank ("Circus Rudolf Busch") zusammen.

Der Schwarzwälder Bote ordnet Gerhard Frank in seinem Bericht fälschlicherweise dem Circus Montana zu. Thilo Sehling stellte auf Nachfrage von Chapiteau.de klar, dass der Circus Montana - bei dem es ebenfalls einen Gerhard Frank gibt - mit dem neuen Villinger Weihnachtscircus nichts zu tun hat.

Der Weihnachtscircus soll beim Schwarzwald-Baar-Center stattfinden. Die erste Ausgabe ist für den Zeitraum vom 18. Dezember 2015 bis 6. Januar 2016 geplant. Das Zelt sei gekauft, ein komplett neues mit 30 Metern Durchmesser, 16 Metern Höhe und Platz für 1000 Menschen, wird der Marketingverantwortliche Marc Kreutzmann zitiert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T. Sehling/G. Frank planen Villinger Weihnachtscircus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen