Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Sascha Grodotzki: Gespräche über berufliche Zukunft laufen
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die Nachricht, dass Sascha Grodotzki seine Stelle als Pressesprecher des Zirkus Charles Knie aufgegeben hat, ist auf großes Interesse gestoßen. Aufgrund der vielen Nachfragen haben wir Sascha Grodotzki nach seinen Beweggründen und seinen Plänen für die Zukunft gefragt. "Ich habe nach langem Überlegen Ende August beschlossen, zum Saisonschluss aufzuhören, um mich beruflich neu zu orientieren. Mir ist es jedoch sehr wichtig, auch in Zukunft in gutem Kontakt mit Sascha Melnjak bleiben zu können. Sowohl Sascha Melnjak als auch mir ist die Trennung heute wirklich schwer gefallen - ich möchte auch betonen, dass ich ihm und seinem Zirkus Charles Knie wirklich viel zu verdanken habe."

Sascha Grodotzki möchte sich nun über den Winter eine Auszeit gönnen und dann ab der Saison 2014 voraussichtlich wieder bei einem Circus arbeiten. Verschiedene Gespräche würden bereits laufen, eine Entscheidung sei aber noch nicht getroffen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Sascha Grodotzki hat gegenüber Chapiteau.de darauf hingewiesen, dass er bereits seit März nicht mehr für das Unternehmen von Elmar Kretz tätig ist. Dies betreffe sowohl das Projekt Corty Althoff als auch den Ravensburger Weihnachtscircus. Er gönne sich nun die bereits seit langem geplante Auszeit und werde "spätestens ab Weihnachten 2015/16 oder Saison 2016 mit neuem Elan wieder eine andere Stelle, eventuell in der Circusbranche, wahrnehmen".

Sascha Grodotzki war von 2009 bis 2013 als Pressesprecher des Zirkus Charles Knie tätig und danach zu Elmar Kretz gewechselt, wo er Aufgaben in Organisation und Medienarbeit übernahm.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha Grodotzki: Gespräche über berufliche Zukunft laufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen